toggle
white
white
HOME
white
Veranstaltungen
Über uns
Gütersloher Straßenfiffi
Fotos
Michaeliskirmes
Anfahrt
Presse
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Verein Michaeliswoche e. V. wählt neuen Vorstand

Der Verein Michaeliswoche hat einen neuen Vorstand. Auf der Mitgliederversammlung am 3. August 2010 im Hotel Appelbaum wählten die Mitglieder des Vereins einstimmig Gabriele Conert, engagierte Gütersloherin und Inhaberin der McDonald’s-Filialen Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück, zur neuen ersten Vorsitzenden. Sie löst damit den früheren Sparkassen-Vorstand Hans-Hermann Kirschner ab. Wie seine beiden Vorstandskollegen Marianne und Giesbert Nunnemann hatte auch Hans-Hermann Kirschner nicht mehr für das Amt kandidiert. Den neuen Vorstand komplettieren nun Matthias Trepper, zweiter stellvertretender Bürgermeister und Sparkassenkaufmann, als zweiter Vorsitzender und Wilhelm Kottmann, Leiter des Fachbereichs Kultur und Sport, als dritter Vorsitzender. Vor der Wahl wurde der alte Vorstand nach Vorlage und Prüfung der Geschäftsberichte 2008/2009 einstimmig entlastet. Auf die Wahl eines Geschäftsführers wurde verzichtet, da die Gütersloh Marketing GmbH (gtm) das operative Geschäft bereits seit 2008 übernommen hat.

Mittwoch, 5. Januar 2011

[Zurück …]

1. Oktobermesse

Oktoberwoche, Konkurs, Konsum, Weltwirtschaftskrise, Gütersloh, Michaeliswoche, Kirmesrummel, Tummes [mehr …]

© wetterdienst.de

Share
Print
 
Adresse

Verein Michaeliswoche e. V.
c/o Gütersloh Marketing GmbH
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
E-Mail info@michaeliswoche.de
www.michaeliswoche.de