toggle
white
white
HOME
white
Veranstaltungen
Gütersloher Straßenfiffi
Michaeliskirmes
Fotos
Anfahrt
Historie
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Zahlreiche Attraktionen in Gütersloh

Während am Sonntag, dem 6. Oktober 2019, auf dem Berliner Platz die Künstler vom „Gütersloher Straßenfiffi“ für Aufsehen sorgten, zogen mit ausgefallenen, herbstlichen Kostümen Stelzenläufer von der Björn de Vil Stelzentheater und Kleinkunst GbR in der Berliner Straße und Königstraße umher und sorgten mit Jonglier-Kunststücken und lustigen Einlagen für gute Laune. Auf dem Martin-Luther-Kirchplatz luden die Akteure vom Sauresani Theater nicht nur Kinder zum kurzweiligen Mitmach-Theater ein. Auf dem Programm standen kleine Unterrichtsstunden im Jonglieren, Diabolo werfen und Teller balancieren – beste Voraussetzungen, um in die Fußstapfen der sieben Künstler auf dem Berliner Platz zu treten. Auf dem Kolbeplatz präsentierte der Trial-Biker und Sport-Entertainer Daniel Rall in seiner Show „The Art of Biking“ spektakuläre Bike-Tricks und -Stunts, die die physikalischen Grenzen des Radfahrens nahezu auflösten.

Für das leibliche Wohl wurde auf dem Berliner Platz bestens gesorgt. Neben erfrischenden kühlen und warmen Getränken hatten die Besucher die Wahl zwischen einem kleinen Street-Food Angebot. Bereits bei der Ankunft in der Gütersloher Innenstadt erwarteten die Besucher auf den Parkplätzen von Porta und Media Markt viele Mitmachaktionen. Außerdem hatten die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

[Zurück …]

© wetterdienst.de

Print
 
Adresse

Verkehrsverein Gütersloh e.V.
c/o Gütersloh Marketing GmbH
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
E-Mail info@michaeliswoche.de
www.michaeliswoche.de